Wooco Marketing ist spezialisiert auf die Realisierung ihres Web Projekts.

  • CMS Entwicklung
  • E Commerce
  • Individuallösungen

CMS Lösungen

Ich greife auf modernste Technologien und Systeme zurück. Bei der Realisierung ihres Portals, Landingpage mit CMS-Funktionalität, setze ich auf das weit verbreitete und sehr performante WordPress System. Hier erstelle ich ihr Custom Theme nach ihren Designwünschen und baue ihnen die Funktionalität, die gewünscht wird.

Gerne begleite und berate ich Sie beim Konzeptionsprozess.

Shop Lösungen

Ich erstelle Ihnen ein neues Shop System, dabei spielt es keine Rolle ob Shopware oder Magento bevorzugt wird. Es Existiert bereits ein Shop System aber es ist in die Jahre gekommen? Ich helfe bei der Modernisierung!

  • Shopware 4 & 5 Entwicklung
  • Magento 2 Entwicklung
  • Analyse und Relaunch zu den Gängigsten Shop Systemen

SEO On-Page Analyse & Abstrafungen

Das Thema SEO ist sehr Komplex und in unterschiedliche Richtungen ausgelegt. Je nach Anliegen Analysiere ich die Webseite oder den Shop, anschließend wird das weitere vorgehen besprochen. Wenn ein extremer Ranking Verlust vorhanden ist, Prüfe ich, gemeinsam mit dem Kunden, alles auf Herz und Nieren. In den meisten Fällen kann man recht schnell erkennen woher der Verlust oder gar die Abstrafung kommt.

Es wird nur Bezahlt was geleistet wird! Es gibt keine versteckten Kosten oder immense „Einmal“ Gebühren.

 

 

Durch mein langjähriges Bestehen am Markt und dem damit verbundenen Netzwerk, kann ich ihnen in allen Anliegen behilflich sein und ihnen ebenso Dienstleistungen von qualifizierten Kooperationspartnern anbieten.